Mittwoch, 15. Juni 2011

Woher bekomme ich diese geilen Nike High Heels?



Da fällst du in Ohnmacht - geile High Heels von Nike sind der Renner des Sommers. Das richtige Ghettoutfit für Babes. Aber wo kriegt man sie her? Wo kann man in Deutschland die Dinger kaufen?
Angeblich kann man sie hin und wieder, hier bei Zalando.de/brands/nike/highheels finden! Muss sich aber beeilen, da sie immer schnell ausverkauft sind!


Eine Suche im Internet fördert dennoch erstaunliches zutage:

Weder Amazon USA noch die anderen einschlägig bekannten aus dem Schuhgeschäft, haben die Teile in ihrem Sortiment. Das erinnert an die 80s als wir Nike Schuhe von den Amis in der Kaserne gegen eine halbe Stunde mit der großen Schwester tauschen mussten. Die lebt heute in Texas und war letzlich zufrieden mit dem Deal :-)
Aber mal ernsthaft, wer importiert diese geilen Nike High Heels nach Deutschland und lässt auch die Chicas hier sportlich/sexy mit dem Arsch wackeln?

Die Antwort ist leider: Niemand
Der Grund ist einfach: Die Dinger sind gefälscht! Nike stellt garkeine High Heels her! Die Lieferanten kommen aus China und sehen einfach zu geil aus, als dass sie wirklich von Nike kommen könnten. Selbst die großen US Händler haben solche Schuhe nicht im Programm.
Warum so günstig?
Weiterhin sind die High Heels mit dem Nike Logo auffallend günstig. Für 40€ bis 50€ so ein paar endgeile Treter? Unwahrscheinlich. Eher dürfte so ein Schuh um die 100€ kosten, wenn er denn wirklich von Nike käme..
Qualität miserabel
Auch die Verarbeitung der Nähte und das unrealistische Logo, zeigen schon um was es hier geht. Die Schuhe halten keinen Regen aus! Fäden stehen ab und die Kanten sind unsauber vernäht. Damit hättest du ohnehin keinen Spass gehabt..
Schuhe für Asiatinnen gemacht
So schön sie auch sind, die gefakten Nike High Heels sind zudem für chinesische Füßchen ausgelegt. Die sind nicht nur kleiner als die meisten europäischen, sondern vor allem auch noch viel schmaler. Das führt dazu, dass - wenn man überhaupt in sie herein kommt - sie furchbar drücken und weh tun.
Also Mädels - Finger weg!
Schöne aber gefälschte Pappschuhe

Wer sich sowas importiert und es beim Zoll auffliegt bekommt noch gehörig Ärger und im schlimmsten Fall ein Schreiben vom Nike Anwalt wegen Produktpiraterie. Das kostet dann ein paar Hundert Euro und da hilft es auch nix mit großen Kulleraugen dem Richter zu erzählen man habe davon nichts gewußt.

Die Lösung?


Geile (echte!) Treter von Buffalo!
Warten: Vielleicht kommt Nike ja doch auf den Geschmack und stellt solche Heels selber her!
oder selbermachen. Kann doch nicht so schwer sein, verboten ist es nicht und du hast dann die Ersten und zudem läuft mit Sicherheit keine andere Braut damit durch die Gegend.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Schreibt mir zu dem Thema!
Habt ihr sie vielleicht bei Zalando.de entdeckt?


Also jetzt bei facebook liken dann tut sich vielleicht auch etwas bei NIKE und es kommen echte High Heels raus! Weitersagen!

5 Kommentare:

Allie hat gesagt…

Also ich hab mir die Niketeile bestellt gehabt, über UK, kamen dann aus Shanghai (was ich vorher nicht wusste). Die Qualität ist eigentlich super, nur wirklich sehr eng. Ob sie Fakes oder echte Nikes sind könnte ich nicht beurteilen, bis eben dachte ich, sie wären echt. Hab dafür 75 Euro bezahlt und das waren die billigsten, die ich im Internet gefunden habe. In US-Stores kosten sie um die 120 Euro. Beim Zoll sind die Schuhe auch tatsächlich hängengeblieben, aber nur wegen des Einfuhrzolls.
Hatte vorher auch eine Mail direkt an Nike.de geschrieben, ob und wann es die Schuhe in Deutschland gibt und mir wurde geantwortet, dass sie kommen sollen, aber noch nicht klar ist wann bzw. es noch ne ganze Weile dauern kann.
Also... keine Ahnung ob Fake oder nicht, wenn selbst Nike WUSSTE, von welchen Tretern ich rede?
Und ich muss sagen: ich liebe sie. Wobei ich nächstes Mal 2 Größen größer bestelle^^ xD

D3RY4 hat gesagt…

Allie? Von wo hast du sie bestellt ? :o
Also Welche SEITE ? Würde mich über eine Antwort freuen.. :)

Unknown hat gesagt…

Kann mir jemand sagen wo ich diese High heels her bekomm ? Wäre echt toll eine Antwort zu bekommen :)

Anonym hat gesagt…

Sollte man beim 1 oder 2 nummer größer bestellen??? Vielen Dank für die hilfe??

Unknown hat gesagt…

Hallo, 1 Nummer größer ist ausreichend.